cropped-elektro-kirsch.png

SPS Programmierung

Die Speicherprogrammierbare Steuerung (kurz: SPS) ist das Herzstück einer jeden Anlage. Hier laufen alle Informationen zusammen, werden verarbeitet und gemäß des Ablaufplans gehandhabt. 

Neben Sensoren und Aktoren ist die Steuerung ein wichtiges Element der Automatisierungstechnik. Deswegen sorgen unsere Programmierer dafür, dass die Steuerung Ihrer Anlage oder Maschine so funktioniert wie Sie es sich vorstellen.

Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen inklusive SPS Programmierung.

Ob Einsatz, Bedienung, Programmierung oder Wartung – Unsere Elektriker machen das.

Anne Gerber
Anne Gerber
27/04/2022
Toller Service, sehr freundlich - haben einen super Eindruck gemacht und mit einem kurzfristigen Termin geholfen. Klare Weiterempfehlung!
Philipp biggroup
Philipp biggroup
27/04/2022
Freundlich, ehrlich und professionell. Ich bin voll und ganz zufrieden – jederzeit wieder. Der telefonische Kontakt war super, Rückruf noch am gleichen Tag.
Wirth & Co. GmbH
Wirth & Co. GmbH
05/07/2021
Das Unternehmen wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Unser bisheriger Elektriker hatte uns schon mehrfach sitzenlassen. Nach telefonischer Terminabsprache wurden alle Elektroarbeiten pünktlich, schnell und zuverlässig durchgeführt. Wir hätten schon früher wechseln sollen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Sprache trifft Psyche
Sprache trifft Psyche
03/07/2021
Ein riesen Dankeschön an Elektro Kirsch! Meine Sprechanlage war defekt und musste nicht nur zeitnah, sondern möglichst sofort repariert werden. Elektro Kirsch war die Rettung: Ich rief an, beschrieb das Problem und innerhalb weniger Minuten konnte man mir sagen, mit welchem Zeitfenster ich zu rechnen habe. Keine drei Stunden später war das Problem behoben, ohne dass eine kompette Neuinstallation nötig war. Erneut: Vielen Dank! Euch empfehle ich sehr gern weiter!
Martin Sinang
Martin Sinang
01/02/2021
Danke für die schnelle Hilfe. Super Leistung. Gerne Wieder.

Vorteile bei der Elektro Kirsch GmbH

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Unbefristete Vollzeitstelle

Attraktive Bezahlung

Keine Montageeinsätze

Tolles Team & nette Kollegen

abwechslungsreiche Tätigkeiten

Freies Wochenende

Umfangreiche Weiterbildungen

Hochwertige Firmenbekleidung

Wann kassierst du deinen Finderlohn?

Du bekommst deinen Finderlohn in 2 Teilen: Die ersten 500,-€ bekommst du, wenn dein Elektriker (m/w/d) seinen Arbeitsvertrag bei uns unterschreibt und die zweiten 500,-€ zahlen wir dir nach 3 Monaten Festeinstellung aus. 

Adresse

Elektro Kirsch GmbH
Hermann-Pöge-Straße 1
09120 Chemnitz
Germany

Kontakt

Tel.: 0371 234 60 993
Fax: 0371 234 78 111
kontakt@elektro-kirsch.de
www.elektro-kirsch.de